Würde sich ein 16-jähriges Mädchen auf so nen Geschenk freuen?

Eisenschlumpf  18.06.2021, 14:12

Wie war es? :D

MrAlfonso
Beitragsersteller

Hab mich doch entschieden Parfum zu kaufen xd

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie wird sich darüber sehr freuen.

Ein Kuscheltier ist auch immer ein Zeichen dafür, dass man die andere Person gerne hat. Und wenn sie das Tier ansieht, wird sie automatisch an Dich denken.

Kommt ganz auf den Charakter an. Denke eher weniger...

Ja ok, Kuscheltier ist schon ein bisschen kindisch. An deiner Stelle würde ich schauen , was sie mag z.B. Makeup, Zeichnen oder Sport und ihr dann das eher richtige holen.

lilly123762  20.12.2021, 16:14

Ich finds mega süß:)

Ich finde es niedlich.

Die Freundin meines Jüngsten ist auch 16 und die würde sich darüber garantiert freuen.

MrAlfonso
Beitragsersteller

Auch Nach 265 Tagen? 😁

Bin zwar n'Junge aber ich denke sie wirds aweng peinlich finden