Geschenk für beste Freundin gesucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eosenbeis410!

  • Creme
  • Stifte (z.B. Mini Stabilo)
  • Fineliner (z.B. Mini Stabilo)
  • Malbuch
  • Notizbuch/Notizblock
  • Einfaches Armband
  • Haarschmuck
  • Duschbad
  • Kleines Kuschelkissen
  • Schlüsselanhänger
  • Mini Textmarker
  • Haftstreifen/Haftmarker

Hoffe, da ist was dabei! :)

LG Mysotis

Hii Eosenbeis410, du kannst zu DM gehen und ein kleines Paketchen erstellen mit:

Einem Duschgel (bei DM von Balea kostet das auch nur 55 cent)

Einem Nagellack (du kannst einen kleinen vok Trend it up nehmen, der kostet auch nicht so viel)

Außerdem mit einer oder zwei Gesichtsmasken (von Balea sind die auch nicht so teuer)

Dazu auch noch einen Lippenflegestift (muss ja kein EOS für 6€ sein ;) )

Sooo und wenn du es noch etwas persönlicher möchtest guckt dir ein Tutorial auf YouTube für ein Freundschaftsarmbändchen an. Das kannst du dann ganz einfach selber machen!

Ich hoffe ich konnte helfen🌸💗

Viele Grüße und einen schönen Tag

Hey, vielleicht kannst du ja zu dm (rossmann, Budni, etc.) und von deren Eigenmarken etwas kaufen. Sowas wie ein selbst zusammengestelltes Beauty-Set geht doch eigentlich immer ;)

Aber denk dran, dass persönliche Dinge viel mehr wert sind, also vielleicht knüpst du ihr auch einfach ein Freundschaftsbändchen, die sehen auch immer sehr schön aus! Viel Glück.

Soll es denn nur 1 Gegenstand sein oder mehrere?

Du könntest ihr beispielsweise ein Beautypaket mit Gesichtsmasken, Duschgel, Lippenpflege etc. erstellen.

Oder du könntest ihr win Bleistiftset mit verschiedenen Bleistiftstärken kaufen, oder auch ein Set mit Mini-Acrylfarben (hier wäre eines unter 5€: https://www.pagro.at/marabu-acrylfarben-set-12-x-12-ml-mehrere-farben.html?gclid=CjwKCAjw8pH3BRAXEiwA1pvMsSnmRzE4GV6CGO9MLQV8iOmymha3Lf-35Rbt6v341qh-5NRGF2hU4hoCLXMQAvD_BwE

Hoffe ich konnte helfen :)