Geschenk für autobegeisterte?

5 Antworten

"Groupon" bietet immer mal Gutscheine an für das 1/2 bis 1-stündige Fahren mit einem Ferrari oder Porsche usw. oder auch fürs Rundendrehen auf einer Rennstrecke, kostet so für ca. 1 Std. zwischen 70-120 €. ...

z.B. so hier    https://www.groupon.de/deals/speedsafari-1

Wie wärs denn mit einem Pflegeset? Meine Freundin schenkt mir immer ein komplettes Set für die Innen- und Außenreinigung da ich immer von Hand wasche und diese Produkte nicht gerade billig sind. Zum Jahrestag habe ich auch schon eine komplette Aufbereitung beim Profi Aufbereiter geschenkt bekommen, das ist dann aber noch mal ein ticken teurer als nur das Pflegeset.

Vielleicht ein Modellauto von seinem Lieblings-Auto?
Oder ein schönes Poster?

Ich rate gern zu Modellautos -----> vielleicht findet sich im Maßstab 1:43 das Modell, das dein Freund besitzt :)

Ist nciht mal soooo teuer, mit rund 20 Euro sollte man dabei sein & in 1:43 bekommt man eigentlich alle gängigen europäischen Modelle. Bekannte Hersteller sind Schuco oder Minichamps, bei Youngtimern kommen auch Modelle von Gama oder Schabak in Frage.

Ich bekam auf diese Weise mal mein Auto (Mercedes C-Klasse) in 1:43 geschenkt ----> ein total klasse Geschenk, das mich als großen Mercedes- und Autofan immer noch sehr begeistert!

Ein Tiket zu einen Autorennen