bsf schenkt mir keine Geburtstagsgeschenke?

2 Antworten

Ich sehe das mit den Geschenken genauso wie du, aber das beschränke ich nur auf mich. Ich habe den Anspruch dass ich schenke und dass ich meine Freundschaft damit ausdrücke, weil mich das glücklich macht, ich erwarte das aber nicht von anderen.

Weil ich das doch blöd finde. Klar ist es schön wenn man ne Freundschaft hat in der man in dem Punkt gleich tickt, aber Menschen sind verschieden und es geht ja auch darum dass man den anderen genauso nimmt wie er ist.

dinkinflicka
Beitragsersteller

ja, da hast du Recht👍Ich bin auch schon immer darauf eingestellt das viele meinen Geburtstag vergessen, aber von dieser Person erwarte ich was anderes. tja, so ist es halt. lieb sie