Hey, ich brauche wirklich einen guten Rat.
Ich bin echt verzweifelt. Mein Freund macht das immer, und ich weiß nicht, wie ich es aufnehmen soll.
Wir sind jetzt schon zehn Monate zusammen und kennen uns ein Jahr. Wir wohnen ungefähr 40 Minuten voneinander entfernt. Er fährt immer zu mir, damit wir uns treffen können. Die ersten beiden Treffen bestanden nur daraus, dass wir zusammen im Auto herumgefahren sind.
Nach etwa drei Monaten habe ich gemerkt, dass wir noch nie irgendwas unternommen haben. Es lief mein Lieblingsfilm im Kino, dann habe ich ihn gefragt, ob wir zusammen hingehen. Erst war er damit einverstanden, aber als die Zeit verging und es fast soweit war, hat er immer mehr Ausreden gefunden. Er wusste, wie sehr ich diesen Film sehen wollte, aber am Ende hat er einfach gesagt, dass er nicht möchte, weil er den Film nicht mag. Das war das erste Mal. Irgendwann habe ich mich schon richtig aufgeregt, warum er sowas nie will. Jedes Treffen von uns findet einfach nur in meinem Zimmer statt, und dann machen wir ein paar Sachen.
Eigentlich bin ich kein materieller Mensch, aber in dieser Zeit bis heute hat er mir noch nie ein Geschenk gemacht, nicht mal zu meinem Geburtstag.
Als er Geburtstag hatte, habe ich Wochen davor, als ich Geld von meinen Eltern für die Schule zum Essen bekommen habe, bis 16:00 Uhr Schule gehabt und in der Zeit nichts gegessen, um das Geld in die Spardose zu tun. Davon habe ich ihm dann ein Geschenk gekauft. Ich habe strenge Eltern, die geben mir kein Geld für sowas.
Einmal war er mit mir in der Stadt, und da hat er durchgehend nur Streit mit mir gesucht.
Egal, wie oft ich es gesagt habe, er hat immer eine Ausrede gefunden. Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll, da er mir in anderen Situationen manchmal seine Liebe zeigt.
Ich sage nichts mehr, weil ich mir dann blöd vorkomme.
Er sagt dann immer so etwas wie, dass er zu ihrem einjährigen Jahrestag viele Blumen für sie kaufen möchte, jedoch hat er dies nie tatsächlich getan.
Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?