was soll ich tun?mein freund will nie etwas mit mir unternehmen?

3 Antworten

Sag ihm das es dich stört, frag woran es liegt das er nichts unternehmen will. Im Notfall auch etwas ernster, wenn es dich weiter belastet musst du leider Schluss machen oder ihm ein Ultimatum stellen, entweder du zeigst mir mehr wie wichtig ich dir bin oder wir lassen das ganze. Erwarte nicht zu viel an Geschenken und Unternehmungen und bleib realistisch, versuch vielleicht eine mitte zwischen chillen und Unternehmungen zu finden.

Du solltest deine Lage überdenken.

Hast du dir deine Beziehung so vorgestellt? Möchtest du das in Zukunft so haben?Wie geht das überhaupt weiter? Meinst du er ist der richtige für dich?

Denk an deine Zukunft, ja, an deine Zukunft. Dieser Kerl stiehlt dir deine Zeit. Die Zeit die du als junger Mensch brauchst um Erfahrungen zu sammeln. Gut, er ist zwar auch eine Erfahrung aber eine auf die man verzichten könnte. Denk mal gut darüber nach.

Schieß den egomanischen Ignoranten Knilch in den Wind. Der suchte ne unkomplizierte, kostenlose Gelegenheit zum drauf rumruckeln und Absaften.

Eine echte Beziehung geht anders und das weißt Du auch, bin ich mir sicher.