Geschäftsführer um Vorschuss fragen?

3 Antworten

Ich hoffe bei dem Leasingangebot, das Sie trotz der Tatsache, dass Sie nicht kreditwürdig sind, erhalten haben, handelt es sich um ein seriöses Angebot, bei dem keine Vorkosten anfallen und die Anzahlung beim Verkäufer des Autos zu leisten ist, ansonsten sollten Sie die Finger davon lassen, denn das Geld, das Sie sich von Ihrem Chef für die Anzahlung ggf. leihen möchten, wäre sonst weg., ohne dass Sie ein Auto bekommen, nachzulesen hier:

https://tefisltd.de/kfz-leasing-ohne-schufa/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leasingmakler bzw. Leasingvermittler seit 2002

Ich persönlich würde es nicht machen, sondern eher über einen Kredit finanzieren. Zudem wirkt das auf nen Arbeitgeber nie seriös. Auch würd ich eher n günstigen Gebrauchtwagen kaufen bevor ich n Auto lease

Dahirschi
Fragesteller

Mir fehlt selbst für einen Gebrauchtwagen das nötige Kleingeld.

Dahirschi
Fragesteller
@Missy274

Bekomme von der Bank nichts. Zahle einen großen Kredit zurück

Missy274  28.07.2023, 10:49
@Dahirschi

Trotzdem würd ich immer bevor ich lease einen günstigen gebrauchten kaufen. Sobald du ne Macke rein fährst, wird es sonst sehr teuer.

Ich würde mir kein Fahrzeug leasen, am Schluss zahlst du immer drauf..

schau lieber dass du einen kleinen Kredit aufnimmst und ein günstiges gebrauchtes Auto kaufst..

schau doch, ob du nicht einen anderen Job als Busfahrer bekommst, wo du das ganze Jahr angestellt bist

Dahirschi
Fragesteller

Von der Bank bekomme ich derzeit nichts, da ich einen größeren Kredit zurückzahle

Lilasandra  28.07.2023, 16:56
@Dahirschi

dann kannst du dir erst recht kein Leasing Fahrzeug leisten.. bzw solltest dir keins leisten