Geschäfts öffnungen nach Weihnachten?

5 Antworten

da der 27. DEzember (heuer ein Dienstag) ein ganz normaler Werktag ist sind auch die Geschäfte in aller Regel ganz normal offen. Einige werden vielleicht Begriebsurlaub haben. Das sind dann aber eher kleiner Spezialgeschäfte

Der 27.12. ist ein ganz normaler Werktag, an dem die Geschäfte wieder geöffnet haben. Den ein oder anderen kleinen Einzelhandel mag es geben, der vielleicht ein paar Tage Urlaub macht. Bei uns z.B ein kleiner Blumenladen.

Die meisten werden offen sein.

Es wird ja viel Geld verschenkt was ausgegeben werden soll

Das ist wieder ein ganz normaler Werktag

am Dienstag ist ein ganz normaler Tag wie immer, Weihnachten ist dann vorbei