Wann & wie lange sind die Geschäfte wegen Neujahr & Weihnachten zu?

7 Antworten

Freitag die Geschäfte bis14 oder 18 Uhr geöffnet,Samstag geschlossen,und am 31 auch bis 14 oder 18 Uhr geöffnet und Samstag geschlossen.

Du weisst, was und wann gesetzliche Feiertage sind?
Und Du hast einen Kalender um Dir die jeweiligen Wochentage anzuschauen?

Dann sollte das eigentlich klar sein...

Oh, dein erster Jahreswechsel? Dann Glückwunsch dazu.

Die Geschäfte haben an den Feiertagen genauso geschlossen wie zu jedem anderen Feiertag.

An Weihnachten (24.12) oder Silvester werden viele Geschäfte verkürzte Öffnungszeiten haben.

an Weihnachten und Neujahr haben die Geschäfte nicht auf Gesetzlicher Feiertag.

Sonntags haben sie auch zu falls du das noch nicht weist

Genauso wie in den letzten Jahrzehnten auch.