Geschäfte für Vogelspielzeug in Reklinghausen?

2 Antworten

Wellensittiche bedürfen keinerlei Spielzeugs, wenn Sie naturnah und tiergerecht gehalten werden.

Diese immer quirligen, agilen Vögel beschäftigen sich von selbst mit den Dingen ihrer Umgebung.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Thorsten Hoeppner  01.07.2023, 13:30

Wellensittich sind in Australien fast den ganzen Tag mit der Nahrungssuche beschäftigt, weshalb sie jede Menge Beschäftigung (z.B. Spielzeug, Kork, usw.) benötigen, damit sie sich nicht langeweilden, wenn sie das Futter nicht selber suchen müssen.