Geschäft mit Amazon Gutscheinen und Geldwäsche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Betrug, blockiere den Typ und melde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte haikoko bestätigt

Das ist eine bekannte Betrugsmasche!

Darauf fallen aber nur leichtgläubige Kinder rein, die auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben ;-)

Geschäftsfähige Erwachsene mit gesundem Menschenverstand sollten eigentlich sofort erkennen, dass das ein Betrugsversuch ist.

Bist du volljährig?

Resellhype
Beitragsersteller

Ja und ich weiss nicht, was das damit zu tun hat.. Ich bin mir halt einfach gerade nur unsicher und wollte Bestätigungen

Du kannst schreiben, also scheinst du ein Gehirn zu haben..... Gut soweit, aber dir fällt bei der Story wirklich nichts auf? Gar nichts?

Du willst was verkaufen und dafür Geld..... und dafür das du Geld bekommst sollst du noch vorher an irgendjemand vollkommen anonym Geld schicken? Da fällt dir immer noch nichts dabei auf? Wirklich gar nichts?

Streng dich an, suche selber den Fehler. Du kommst selber drauf..... und bitte, bitte lerne daraus.