Amazon was über 300 euro kaufen - kreditkarte erforderlich - umgehen mit gutscheine?

2 Antworten

Ja, das geht.

Aber Amazon verkauft auch für 2000 Euro etwas auf Rechnung oder per Lastschrift, kommt immer auf die Bonität und die Dauer der Kundenbeziehung an. Hatte sogar für 4000 per Lastschrift problemlos bestellt.

Hallo :)

es kommt darauf an wie lange du bereits Amazon Kunde bist, darüber hinaus sollte deine Boni stimmen. Ich gehe stark davon aus, dass Amazon auch diesen Kauf ablehnen wird da dein Kundenkonto aktuell bereits 130 € Soll hat.

Du könntest im Notfall auch noch zur nächsten Tanke fahren und dir dort Gutscheine für Amazon kaufen.

Remagh
Beitragsersteller

Mehrere Jahre, hatte schon damals meine PC teile dort bestellt 330 euro und es ging...