Geschäft für Stifte, etc. in NRW?

4 Antworten

Ich kann nicht für ganz NRW sprechen aber hier in Köln gibt es viele
Zu erst mal Thalia : die gibt es ja überall
Dann ArtService 50668 KölnTheodor-Heuss-Ring 18Am Ebertplatz
oder auch sehr viel Auswahl hat Künstlerbedarf boesner GmbH Girlitzweg 30
50829 Köln

Ich habe, als ich noch in Nrw gelebt habe, in einer Buchhandlung Praktikum gemacht. Die hatten im Erdgeschoss ein mega sortiment an Füllern, Stiften, Pinseln, Finelinern und einfach total viel Schul- und Bastelbedarf. Hätte man von außen nicht gedacht, also vielleicht mal die Buchhandlungen in deiner Nähe abklappern :)

Ich könnte dir boesner und gerstaecker empfehlen. Beide sind Läden für Künstlerbedarf, die auch ein paar vor-Ort-Filialen haben. Da musst du mal schauen, wo genau.

Kommt es denn für dich in Frage, auch online zu bestellen? Beide bieten auch diese Möglichkeit.

Sowas findet man in einem Schreibwarenladen, manchmal gibts auch sowas wie Mangazeichenläden oder Ecken, teilweise kriegste (einfache) Produkte auch bei sowas wie Tedi 1 Euro laden.

Gibste einfach mal in google ein, je größer der Ort und das Kaufhaus je eher findste was du suchst, würde daher Richtung Köln kucken per google maps.

AlienLol123
Beitragsersteller

Und zum Beispiel Guoache, Aquarrllfarbe oder auch Alkoholmarker von z.B. Ohuhu?

ewigsuzu  15.09.2024, 22:28
@AlienLol123

Wenn du ganz spezielle Dinge suchst, würde ich das mal in google eintippen die shopseiten abgehen und kucken ob die auchn realen Laden haben, das ist teilweise der Fall.

(also kein amazon oder so gemeint)

Aquarellfarben dürfte es häufiger geben