Gesangbuch für die Kirche?

3 Antworten

Die katholischen Gesangbücher "Gotteslob" sind praktisch zweigeteilt: Einen deutlich größeren allgemeinen Teil und einen Regionalteil für das jeweilige Bistum im Anschluss an den allgemeinen Teil.

Um das richtige Gesangbuch zu finden, ist es zunächst wichtig, zu welcher Diözese du gehörst. Entsprechend bestellst du das passende Gotteslob in der Buchhandlung deiner Wahl oder online.

Zu welcher Diözese gehörst du denn?

mizzy77
Beitragsersteller

Ich weiß es leider nicht... Ich weiß auch nicht wie ich das herausfinden könnte. Ich wohne im Kreis Leer in Ostfriesland.

mizzy77
Beitragsersteller

Vielen Dank! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen!