Gerüchte werden verbreitet?

4 Antworten

Gerüchte sind dazu da, sie zu verbreiten. Und die Verbreiter dieser Nachrichten interessiert die Wahrheit gar nicht! Ob in Sozialen Medien oder offline. Lass Die Leute reden. Und je mehr Du Dich darüber ärgerst, umso mehr Spaß macht es den Hobbysadisten.

  1. Um dich zu nerven oder
  2. Weil er vielleicht auf dich steht und einer seiner Freunde möchte, dass du auf ihn aufmerksam wirst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typisches Beispiel für eine gefühlte Verleumdung. Nimm es nicht so ernst. Du kannst ebenso Deine Meinung verbreiten und dazu Stellung nehmen.

Er steht einfach auf Dich.

Weil Menschen einfach komisch sind, aber die werden im Alter nur noch komischer ._."

Littlethought  03.04.2024, 14:54

Nicht alle werden noch "komischer". Einige werden auch vernünftig. Allerdings haben letztere dann in der Gesellschaft ein Problem mit der Mehrheit der "komischen".