geruch von drogenabhängigen

4 Antworten

Schätze mal, dass für den Geruch am Körper viel mehr andere Dinge verantwortlich sind, als die Sorte der Droge. Wenn es so wäre, wie du beschreibst, würden die Zollbeamten ja nur noch kurz "schnüffeln" kommen. ;-)

Ich hab letztes mal eine Schwester befragt.... Wenn Arterien anfangen zu eitern und innerlich verfaulen... Gewebsflüssigkeit ist das. Dieser penedrante süßliche , nach billigen Parfum Geruch.

Ne ist definitiv wirklich so ... Ich kenne ein paar ich Weis aber nicht was die nehmen .. und das liegt auch nicht an der Körper Hygiene .. die schwitzen das irgendwie von innen raus ohne den schweiß Geruch .. die riechen dann einfach nach süßlich und Tod ... Habt ihr das echt noch nie gerochen ?

Haha was geht denn ab was hastn du für Vorstellungen xd

Abhängige sind auch nur menschen. Jeder Mensch schwitzt mal aber dafür gibts deo oder glaubst du diese Erfindung kennen nur die normalen leute?