Duschgel lang riechen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass alle Duschgels ziemlich gleich lange anhalten ... aber wichtig ist, dass man beim Duschen, das Duschgel auf die nasse Haut aufträgt, verreibt zB mit einem Schwamm ... und es dann ein paar Minuten (nicht lange) einwirken lässt ... der Duft bleibt dann länger auf der Haut, als wenn du es nur aufträgst und gleich wieder runterwäscht.

Nein, so eins kenne ich nicht. Wozu soll das auch gut sein?

Eau de Schweiß:)) auch am 3.Tage noch unverwechselbar..

das duschgel soll man nach dem duschen eigentlich gar nicht mehr auf der haut riecehn, denn das heißt nur das man nicht richtig sauber ist!

axe hot fever. riecht sehr stark