Geruch von anderen für euch intensiv?

3 Antworten

Also ich nehme Gerüche anderer auch ganz gut wahr und finde es wichtig, dass man wenigstens versucht gut zu riechen.

Wenn ich schon am Morgen merke, dass jemand stinkt, dann sagt das (meiner Meinung nach) viel über die Lebenseinstellung der Person aus. Mit Parfum sollte man es halt auch nicht übertreiben, aber ein dezenter Parfumgeruch ist ein großer Pluspunkt finde ich.

meine beste Freundin, fande mein Körpergeruch rattenscharf. wo ich am Auto geschraubt hatte, sie meinte, dass sie grad ein Eisprung hatte und sie Gerüche da noch intensiver wahr nimmt.

Ich gehe auch gerne nach Gerüchen. Nicht nach parfüm, sondern eigenen duft