Geruch überall in England?

1 Antwort

Wisst Ihr, was ich meine?

Nein, aber ich finde das interessant. Ich war des öfteren im UK, aber eine olfaktorische Dauererfahrung ist mir dort nicht aufgefallen.

Ein Land, von dem ich so etwas kenne, ist aber Indien, und es hat dort hauptsächlich mit der Nahrung der Menschen zu tun, die sich über die Hautporen und die Atmung überall verbreitet. Vielleicht fällt mir im UK deshalb nichts auf, weil ich selbst UK-typisch frühstücke.