Gas Geruch?

2 Antworten

gasgeruch ist an sich ein sehr auffälliger und markanter geruch, der sich deutlich von anderen gerüchen unterscheidet, da dem stadtgas ein besonderer geruchsstoff zur erkennung beigemischt wird !- das würdet ihr und andere bewohner erkennen .

gasgeruch kommt logischerweise nur von einer gasheizung - bist du sicher, das ihr überhaubt mit gas heizt ? :)

was habt ihr heut gekocht - könnte es von da her kommen ? ich denke da insbesondere an irgendwas mit kohl ( blumenkohl ?) riecht kalt so ähnlich wie gas .

vielleicht hat auch ein anderer mieter " gezündelt " oder was anbrennen lassen :)

.-lg.

Kann auch von draußen kommen.

MsJulesable
Beitragsersteller

Wir hatten alles zu. Ich habe auch mal die Nase aus dem Fenster gehalten, da ist nix...