Geruch trockener Luft?

3 Antworten

Hallo,

das kann eine Holzheizung sein, die einige Häuser weiter läuft und (zeitweise) eine schlechte Verbrennung hat. Oder in die jemand auch Plastik verschürt (was verboten ist).

Achten Sie mal darauf, ob irgendwo in der Umgebung ein Qualm über einem Haus sichtbar ist.

Es kann auch eine Fabrik sein, auch weiter weg.

Abhilfe: Öfter kurz lüften.

Wenn diese Antwort hilfreich war, dann bitte entsprechend klicken.

Tschüß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne täglich mehrmals dein Fenster und Lüfte mehrmals durch.

Lüftest du denn regelmäßig?

Bremen210
Beitragsersteller

Durch das Lüften ist die Luftfeuchtigkeit noch gesunken, da es auch draußen aktuell ziemlich trocken ist