Geruch gegen erbrochenen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso wurde das erbrochene nicht entfernt? japanisches heilpflanzenöl wird oft in der gerichtsmedizin verwendet.. alternativ vielleicht tiger balm.. notfalls vick vaporup.. also alles was minze, eukalypthus enthält..

USAfirefighter
Beitragsersteller

wer erzählten hier, dass ich grade erbrochenes rieche? xD Nein das war eine allgemeine frage, um mich vor zu bereiten. Danke für deine tipps!

Versuch es mal mit einer Creme aus Eukalyptus oder Pfefferminze.

Ich habe schon mal das Vergnügen, einen Leichenfundort reinigen zu müssen. Gegen den Geruch helfen selbstgemachte Tamponaden aus Papiertaschentüchern, die vor Einbringen in die Nase in Erkältungsbalsam getränkt werden. Dazu ein starkes Pfefferminzkaugummi und eine Maske. So wird der Geruch komplett ausgeschaltet.