Geruch gegen erbrochenen?
Hallo Gibt es eine Kreme die man sich unter die nase schmieren kann, um nichts anderes riechen zu können, als diese kreme? Ich hatte das mal in einer serie gesehen, wo sich Polizisten sowas unter die Nase geschmiert haben, zwar war das gegen den Verwesungsgeruch der Leichen, aber ich denke das hilft auch bei erbrochenen. Habt ihr ne empfehlung?
3 Antworten
wieso wurde das erbrochene nicht entfernt? japanisches heilpflanzenöl wird oft in der gerichtsmedizin verwendet.. alternativ vielleicht tiger balm.. notfalls vick vaporup.. also alles was minze, eukalypthus enthält..
wer erzählten hier, dass ich grade erbrochenes rieche? xD Nein das war eine allgemeine frage, um mich vor zu bereiten. Danke für deine tipps!
Versuch es mal mit einer Creme aus Eukalyptus oder Pfefferminze.
Ich habe schon mal das Vergnügen, einen Leichenfundort reinigen zu müssen. Gegen den Geruch helfen selbstgemachte Tamponaden aus Papiertaschentüchern, die vor Einbringen in die Nase in Erkältungsbalsam getränkt werden. Dazu ein starkes Pfefferminzkaugummi und eine Maske. So wird der Geruch komplett ausgeschaltet.
wie intensiv sind die denn? mal so auf einer skalar von 1- 10