Rieche was komisches?

2 Antworten

Habe ich häufiger, aber ohne Schnupfen.

Ist aber nicht normal soetwas, ich vermute, dass die Sinneszellen wegen der reizung nicht mehr oderntlich funktionieren und falsche Signale liefern oder, dass sich der pH-Wert im Mund-Rachen-Raum ändert, wodurch basische Gase dann in der Nase zu riechen wären.

Wie auch immer...Sollte das bei dir länger bleiben (e.g. auch noch eine Woche, nachdem der Schnupfen verschwunden ist), dann solltest du einen Arzt deswegen aufsuchen.

Wenn du einen Hund hast, dann kann es sein, dass der irgendwie ausm Hintern raus riecht.