Geruch aus iPad entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was aussen ist kann man natürlich abwischen um den Geruch des Nikotins weg zu bekommen. Alles was sich innen festgesetzt hat da sehe ich keine Chance das mit "Do-it-yourself" Methoden wegzubekommen. Und bitte NICHTS reinsprühen...egal in welches Gerät. Das macht man auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Sonix82  09.09.2014, 19:47

Danke für den Stern. Auch wenn ich dir eventuell nicht wirklich weiterhelfen konnte...

Der Geruch wird wohl von innen kommen, also mit Wischen ist da wohl nix. Aufmachen ist beim ipad nicht leicht, da es normalerweise verklebt wurde. Ist aber wohl auch gleichzeitig der einzige Weg, um die Nikotinschichten raus zu bekommen. Mehr als Lüften ist wohl nicht drin. Deo da rein zu pusten, ich denke nicht, dass das so gut ist.

Mit Essigwasser abwischen... Ganz wird er allerhöchstens nur mit der Zeit verschwinden.

Desinfektionstücher vielleicht? Manche habe ja auch so einen frischen Geruch dabei :D

Nikotin I Pad :-)) mal mit MicroFaser und Mr. propper abwischen natürlich verdünnt mit Wasser