Cola vs Wasser?

4 Antworten

du kannst dein leben lang gesund und extrem sportlich sein. oder dein leben auch in vollen zügen genießen. jedem das seine

Im groben und ganzen kann ich dem zustimmen, jedoch ist "is chemical" lächerlich. Alles ist Chemie. Chemikalien sind nicht grundsätzlich schlecht, wir selbst bestehen ja auch aus Chemie. Sogar Wasser ist Chemie.

Dumm. Seit wann gibt's denn Wasser kostenlos? Im Laden zahlst du zudem auch 19% MwSt drauf und Wasser zuhause kostet auch Geld.

Einstein7567  15.07.2024, 10:42

Leitungswasser ist so billig, dass man von gratis sprechen kann. Ein Jahr lang Leitungswasser trinken (1,5 l pro Tag) würde 1,5 € kosten. Das ist nichts.