Gerstenkorn oder doch augenkrankheit?

4 Antworten

kann es ein Gerstenkorn sein oder ist es was schlimmeres in Auge

Das kann niemand über's Internet untersuchen, von daher ist es unmöglich, Deine Frage zu beantworten.

Arzt konnte nix finden

Liegt meistens daran, dass man noch gar nicht dort war.

Ein Gerstenkorn kann man sehen. Und dazu muss man nichtmal Arzt sein um es zu erkennen. Wenn da also was ist, das man für so was halten könnte, dann war man eben noch nicht beim Arzt.

Socke670 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 15:17

Ich war beim Arzt sogar 3x und die haben nur gesagt eventuell könnte dort bald ein Gerstenkorn entstehen aber nix sicher

lynnmary1987  08.01.2025, 15:18
@Socke670

Wenn man sich deine Frageverlauf anschaut, hast du das Problem seit etwa 2 Tagen

Daher glaube ich dir nicht, dass du schon 3 mal beim Arzt warst. Ich glaube dir nichtmal, dass du schon einmal dort warst.

rdsince2010  08.01.2025, 15:53
@lynnmary1987
Wenn man sich deine Frageverlauf anschaut, hast du das Problem seit etwa 2 Tagen

Sein Problem besteht bereits seit 6 Tagen... Am 3. schrieb er, er wäre am 2.1. in der Notfallklinik gewesen. Ich schrieb ihm mehrfach, er möge es in einer Uniklinik versuchen...

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Apotheken einem oft gut weiterhelfen können. Frag mal da jemanden. Es gibt ja auch sehr gute Apotheker.

Ein Fremdkörpergefühl kann auch durch trockene Augen entstehen. Da würden dann Augentropfen helfen. Bei mir funktioniert das.