Meine Augen Zittern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Nystagmus.
ich habe das auch manchmal, weiß aber selber die Ursache nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast Du einen Magnesiummangel, der kann sich mit ähnlichen Symptomen bemerkbar machen.

freiburg2  20.06.2024, 22:28

Es wird immer wieder empfohlen Vitamin D und Magnesium zusammen zu nehmen. Wenn das eine fehlt, kann das andere Vitamin nicht richtig verstoffwechselt werden.

Emeilio
Beitragsersteller

Das ding ist ich hab das nicht unkontrolliert. Zu unkontrolliertem Zittern von Augen habe ich das auch gelesen aber das passt irgendwie nicht. Ich unfokussiere meine Augen einfach und an einem punkt zittern die dann…

Danke aber für die Antwort🤝

Jap, ich kenne das 😄

aber von einem Begriff dafür habe ich noch nie gehört 🤷‍♀️

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️