Gerinnungshemmer Pass zum Download?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gerinnungshemmern ist nicht zu spaßen - warum hat sie denn keinen Pass vom Arzt bekommen?!?!

G92FAF
Beitragsersteller

Der Hausarzt ist in Urlaub und ihr alter Pass voll.

Hallo

Also wenn deine Oma Gerinnungshemmer nimmt ( wie z.B. Marcumar) sollte der behandelnde Arzt sowwas ausstellen. Ob es das zum download gibt weiß ich nicht, denke aber eher nicht, da bei Marcumar usw. ja auch immer die Dosierung und der INR Wert engetragen werden für den Notfall. Einfach vllt nochmal zum Hausarzt gehen und diesen bitten, einen auszustellen.

LG Daniela

G92FAF
Beitragsersteller

Der Hausarzt ist in Urlaub und ihr alter Pass voll.

KleineMausOB  13.06.2012, 20:15
@G92FAF

Dann am besten zum Vertretungsarzt gehen.....wie gesagt vor allem der INR ist sehr wichtig und der wird ja dann denke ich in der Urlaubszeit auch vom Vertretungsarzt kontrolliert?

G92FAF
Beitragsersteller
@KleineMausOB

Wenn der Arzt nur einen Vertretungsarzt hätte.

KleineMausOB  14.06.2012, 14:41
@G92FAF

Aber das gibts doch garnicht...eigentlich muss jeder Arzt eine Vertretung haben...o.O Der INR muss doch auch überprüft werden? Wer macht das denn dann in der Zeit?