Playmobil und Lego, sind beide zusammen zu kombinieren, bzw. passen die Bausteine zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen echten Legofan ist das natürlich ein Nogo.

Den Kindern aber ist es egal. Da löscht die Legofeuerwehr schon mal einen Brand in der Playmo Ritterburg.

Auch dann wenn die größenverhältnisse nicht wirklich passen.

Aber da Playmo keine Bausteine hat sondern allenfalls große Steckmodule kann man das auch nicht direkt miteinander kombinieren sondern nur "nebeneinader" damit spielen

CoreBest  17.12.2017, 11:33

Lol..."NoGo" ist aber sehr harmlos ausgedrückt... :-)

Selbstverständlich nicht - da Lego und Playmobil wie Feuer und Wasser sind.