Geriebener Emmentaler 4 Tage nach Erstöffnung noch haltbar?

6 Antworten

Ja, ich benutze geriebenen Emmentaler bis zu einer Woche, wenn er sicher wieder verschlossen ist. Solange er nicht unangenehm riecht oder schimmelt, kannst Du ihn noch essen.

So lange er nicht schimmelt ist er eigentlich (mit Geschmackseinbußen) noch verwendbar

ja ist auf jeden fall noch gut.

Wenn er im Kühlschrank war ok. Wenn er allerdings komisch riecht sollte man ihn entsorgen!

Sicher , ist einfach nicht mehr so lecker. Mikrobiologisch besteht kein Problem