Gerechtfertigt nur wegen sowas schon Nachsitzen?

2 Antworten

Ich finde auch das nachsitzen ist gerechtfertigt es hat was mit Respekt etc zu tun 🤷‍♀️..

Vielleicht zieht sie das nachsitzen zurück wenn du dich entschuldigst.. :" Entschuldigung Frau..... Mein Verhalten war respektlos das sehe ich ein ich hätte sie nicht nachäffen sollen ich unterlassen dies in Zukunft.."

Die meisten Lehrer sind danach eigentlich recht entspannt

verreisterNutzer  14.12.2021, 00:24

Hab ich auch gemacht sie hat gesagt ihr ist es egal und hat sich net mal verabschiedet

Du hast einfach in die Klasse geredet und ihr wie ein Kleinkind nachgeäfft? Hört sich an als wärst du von zuvor getriggert gewesen - scheint einer Strafe gerechtfertigt. Ob nachsitzen da gerechtfertigt ist eine gute Frage. Sehe es positiv: du kannst in der Zeit was lernen.

verreisterNutzer  14.12.2021, 00:25

In der Zeit was lernen? 1ne Stunde Chemie Brillen putzen

verreisterNutzer  14.12.2021, 00:29

Ich finde Strafarbeit wäre besser gewesen

verreisterNutzer  14.12.2021, 00:31

Diese Lehrerin hat mal einem Mitschüler von mir Nachsitzen gegeben weil er WAS gesagt hat.

Anon99999  14.12.2021, 00:36
@verreisterNutzer

Ich würde mit deinen Eltern drüber reden. 1h Brillenputzen da würde ich die Lehrenden anschnautzen und dich bei der Person entschuldigen lassen und es als Elternteil nicht einsehen 1h Lebenszeit für sowas zu verschwenden. Kommt jetzt auf deine Eltern an.