geräusche wie klatschen beim spanking wie vermeiden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten auf solche Fragen erhält man bei www.spankingfreunde.de

AlexanderIBK  18.12.2011, 18:51

ich glaub man kann das auch nur ein mal schreiben (Auch wenn der Admin dieser Seite einen an der Glocke hat mit seinen Mails etc.)

Ohne Geräusche macht es meines Erachtens keinen Spaß. Ich liebe es gerade, dass es richtig schön knallt, wenn ich meiner Freundin eine auf den Hintern gebe:-). Deshalb muss ich mich auch immer zurücknehmen, wenn ihre Eltern im Hause sind, aber irgendwie reizt es mich auch, wenn sie das von außen hören...

Die Geräusche an sich sind nicht zu vermeiden. Ihr könntet diese nur mit lauter Musik o.ä. "übertünchen"...Aber ich fürchte fast, dass die Nachbarn nicht erfreut wären:-)!

am besten kleidung dabei anhaben...