Geräte verfügt kein Bluetooth?

Pc:LENOVO Gaming PC Legion T5 26AMR5, R7-5800, 16GB RAM, 1TB SSD, RTX3060 Ti

Windows 11

1 Antwort

In deinem (ungenannten) Betriebssystem nachsehen, ob darin überhaupt eine Bluetooth-Schnittstelle erkannt und aktiviert wird.
Möglich, dass die Schnittstelle durch das Update deaktiviert wurde und nur eingeschaltet werden muss. Möglich, dass dieses Update einen Treiber ausgetauscht hat, der nicht zur Hardware passt.

Idkkkk124
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich es seit dem Update nt aktivieren oder deaktiviert kann. Es wird nt angezeigt