Würde den nicht unbedingt kaufen. Preis ist für den jetzigen Zeitpunkt ok, jedoch würde ich trotzdem lieber bei hardwarerat oder dubaro kaufen. Es kann ein b450, b550, x470 oder x570 Chipsatz sein, erfährst du leider nicht bevor man den PC aufmacht. Ich glaube aber da ist eins von Lenovo verbaut, also keins das man wirklich einzeln kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Frknn
Beitragsersteller

danke für die Antwort bei Dubaro hardwarerat etc. sind vergleichbare PCs bei 1500-1700 der hier kostest 1300

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein OEM Mainboard.

Nach Datenblatt soll es sich dabei um ein Board mit B550 Chipsatz handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014