Geräte Manager - Monitor deaktivieren

2 Antworten

Du kannst den Bildschirm ruhig deinstallieren, da jede Windows-Version einen Standard-Treiber dafür hat. Du brauchst auch keine Anst zu haben, dass er dann ausgeht. Nichts dergleichen passiert. Spätestens, wenn der Rechner neu gestartet wird, ist der Bildschirm im Gerätemanager wieder eingetragen. Dieses Spielchen kannst Du auch absolut gefahrlos mit der Grafikkarte oder Festplatte machen. Bei USB-Geräten macht es ggf. Sinn, wenn bekannte Geräte nicht mehr sauber erkannt werden. Je nach entferntem Gerät musst Du hinterher den Treiber dafür neu installieren.

probiers aus... :D

nein spas...ich würds nich versuchen...

kittykatze90
Beitragsersteller

ich wills auch nicht versuchen aber interessehalber mal wissen. ich mein wenn man den komplett deaktivieren kann ist doch quasi der PC im Po oder wie willst du das dann wieder umstellen?

AufxDiex12  17.07.2010, 00:44
@kittykatze90

Anderen Bildschirm anschließen und dann umstellen, dannach den alten wieder dran stecken! ^^

kittykatze90
Beitragsersteller
@AufxDiex12

und was macht das ganze dann überhaupt für einen Sinn? XD

btw Ich seh beim Gerätemanager grad USB-Anschlüsse - gibts da auch nen VGA-Anschluss? (ich seh nämlich nichts und bräuchte das)

AufxDiex12  17.07.2010, 00:51
@kittykatze90

Was das für einen Sinn macht? Keinen, aber soll es das? Das ist ja nur dafür da, das du alles manuell abschalten/deaktivieren kannst. Und wenn du im Gerätemanager keinen VGA-Anschluss siehst heist es entweder, das du keinen hast, oder er wird nicht mit aufgeführt, dann musst du im Handbuch zu deinem PC/Mainboard mal nachsehen.

TheFighter86  26.05.2017, 08:02
@kittykatze90

Du kannst das ganze in einer Virtuellen Maschine mit den Programm VirtualBox oder VMWare Player testen.