Trotz deaktivierten Wake on LAN , wenn TV eingeschaltet wird kommt PC Bildschirm aus den Sparmodus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Hilfe des Befehslzeilenkommandos powercfg /systempowerreport kannst du dir einen Bericht erstellen, der mit etwas Glück die Ursache des Aufwachens anzeigt.

Den sogenannten System Power Report findest du anschließend unter C:\WINDOWS\system32\sleepstudy-report.html . Diese Datei kannst du mit jedem Browser lesen.

LG Culles

Alleswissender1
Beitragsersteller

Ich werde das mal versuchen danke

Und wie wird dann ungefähr die Bezeichnung für den aufgeweckten Bildschirm sein?