Geräte-Manager Gelbes Ausrufezeichen.?!

Geräte-Manager - (Treiber, Gerät, Manager) Motherboard - (Treiber, Gerät, Manager) Windows Geräte - (Treiber, Gerät, Manager)

5 Antworten

Da fehlt sicher nur der Treiber. Ist es ein Laptop oder Stand-PC? Bei Laptops einfach mal auf der Herstellerseite nach Treiberdownloads gucken...

xXJessieXx
Beitragsersteller

hab ich schon das blöde ist die treiber für meinen pc sind nur für VISTA ich musste aber XP installieren weil ich keine Vista CD hatte

entweder fehlt der Treiber von W-Lan oder das W-lan ist ausgeschaltet sprich die Antenne hat keine Sendeleistung

Annemaus85  24.10.2010, 00:43

Wenn das Wlan aus ist, dürfte da trotzdem kein gelbes ! sein. Also eher der Treiber..

Das gelbe Zeichen bedeutet das da was nicht stimmt. Einfach mal Doppelklick auf die gelbe Zeile und es öffnet sich ein weiteres Fenster mit Meldungen.

Rainer

xXJessieXx
Beitragsersteller

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

rainer017  24.10.2010, 00:50
@xXJessieXx

Dann mache das mit der Problembehandlung. Wenn das nicht klappt mach nochmal Fotos. Aber so das man auch was lesen kann.

xXJessieXx
Beitragsersteller
@rainer017

wenn ich darauf drücke steht da immer nur das ich den treiber Deinstallieren und danach wieder installieren soll...Wenn ich das mache kommt das selbe wieder...

rainer017  24.10.2010, 01:10
@xXJessieXx

Das ist schon fast klar. Wenn ich weiterhelfen soll muß ich aber wissen was das für ein Gerät ist, mit genauen Angaben. Deswegen Foto - lesbar. Sonst kann ich nicht helfen.

da wird dir wohl der treiber fehlen

xXJessieXx
Beitragsersteller

aber wo krieg ich den denn her ich hab echt keinen plan wo so was?!

Für mich wäre von Interesse, was genau das für ein Peckard Bell ist. Kann ich auf dem Screenshot nicht genau erkennen.Dann kann ich dir weiter helfen.