Geräte im AUX-Eingang erkannt aber kein Ton?

1 Antwort

Der AUX Anschluss ist doch ein analoger Anschluss, was für Geräte werden da denn erkannt.

Schau mal in den Wiedergabe und Aufnahmeeinstellungen der Soundkarte nach, ob der Kanal evtl. stumm geschaltet ist.

vinicent1
Beitragsersteller

Ist nicht stumm geschaltet, die Einstellungen sind alle korrekt, wenn ich das gerät (realtek high deffinition.....) als wiedergabegerät auswähle wird mir im soundmanager auch angezeigt das eigentlich ton abgespielt wird, es kommt jedoch kein Ton aus meinen boxen. und um die frage vorweg zu nehmen ja mein kabel geht.