Gerät für Schule / Ausbildung?

2 Antworten

Warte noch zwei Monate, dann ist Black Friday und Amazon und Media Markt hauen gerne auch ziemlich gute Markengeräte für einen geringeren Preis raus. :)

Versuche in der Zeit rauszufinden, welches Gerät für dich am besten passt. Ich kenne mich beim heutigen Kram auch schon zu wenig aus.

Woher ich das weiß:Recherche

CrasherDE
Beitragsersteller

Mein Problem ist, das ich in zwei Monaten schon meine 50% Klausuren und danach meine Abiprüfungen habe, und möglichst bis dahin was haben wollen würde 😅
Aber an sich keine schlechte Idee, danke dir!

Auf keinen Fall ein Dell, Windows ist auch nicht so empfehlenswert dafür weil es komische Dinge tut. Ein Samsung Tablet oder gebrauchtes iPad vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer