Gerät Deutschland immer mehr zwischen die Fronten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei soviel Nationalitäten ist das erst der Anfang. Das kommt davon wenn man nur an Kariere denkende Politiker gewählt hat . Ihr Denkspektrum bei 5 Jahren liegt.Ohne Feingefühl lässt man Antagonisten die Zuwanderung zu erleichtern. Menschen die darüber laut nachgedacht haben wurden als Nazis abgestempelt.

Jujame44
Beitragsersteller

Ja da stimme ich dir zu!

Die Entwicklung war schon vor Jahren abzusehen. Wir sind weichgespült und lassen uns recht viel gefallen. Das ist einesteils gut, weil man in einer Diktatur nicht leben will, aber auch schlecht, weil es so manch böse Buben gibt, die zu viel Toleranz gnadenlos ausnutzen. Das zieht weitere geistige Irrlichter an und so wird es unweigerlich einmal kippen.

Sollten wir umgehend deutlich strikter werden und zumindest weiteren Zuzug aus bestimmten Ländern komplett unterbinden, könnte es sich vielleicht beruhigen.

Jujame44
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Bei mir gibts keine Fronten und es wird auch nicht geschossen.

Es regnet nur.

Auf keinen Fall. Wir leben schließlich im besten Deutschland, was es je gegeben hat.

lasdas  25.10.2023, 04:44

Wo viel Sonne ist gibt auch viele Schatten. (Das beste Deutschland......)

Ich denke, das sowas leider immer vorgekommen ist. Ich denke nicht wirklich, das das ein Phänomen der letzten Jahre ist.

Jujame44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort