Gerät das Wlan empfängt und Lan ausgang hat!

7 Antworten

Einfach nach "WLAN Access Point" suchen, z.B. bei Amazon ab ca. 20,- EUR.

Hallo!

Ich verstehe die ganze Frage nicht!

  • Du hast einen Receiver mit LAN-Port. Was verstehst du überhaupt unter einem Receiver?
  • Wo kommt dein WLAN-Signal her?
  • Was willst du überhaupt machen, bzw., was ist deine Herausforderung?

LG Bernd

netzy  02.10.2014, 12:37
  • irgendein Client der nur einen LAN-Port hat aber keinen WLAN-Adapter, ob Receiver, PC oder sonst was ist eigentlich egal
  • WLAN-Signal kommt vom WLAN-Router/-AP
  • über den LAN-Port WLAN empfangen, dies funktioniert z.B: mit einem WLAN-AP der einen Client-Mode bietet
berndamsee  02.10.2014, 18:38
@netzy

Hallo netzy! Danke für die Antwort. So weit war es mir klar, doch hätte ich gerne vom Fragesteller gewusst, was seine Herausforderung ist. Geräte sind ja genug genannt worden. aber das Gesamtkonzept ist mir völlig unklar. Vielleicht gäbe es auch andere Lösungen?

LG Bernd