Gerade Kirschen gegessen mit Maden, so 30 Stück und schwanger im 9 Monat?

11 Antworten

Die Maden kann man problemlos mitessen, Kirschen sind die eigentlich immer (merkt man erst, wenn man sie länger rumstehen lässt; bzw die Eier sind fast immer in Kirschen drin, es dauert einige Zeit bis sie schlüpfen) mit Eiern/Maden befallen, die Kirschen sind weder verdorben noch sind die Maden giftig (die Maden sind tatsächlich eher als gesund einzustufen)

Das ist nur ein wenig Protein und nicht gesundheitsschädlich.

Vergleich: Die Asiaten essen frittierte Reiskäfer, Heuschrecken, Grillen, Seidenraupen,.. Das ist dort eine Delikatesse

1511Memory
Beitragsersteller

Die sind auch nicht schwanger !!

decordoba  02.07.2019, 21:09
@1511Memory

Es wäre bedenklicher, wenn du Met oder eine Rohwurst gegessen hättest. Diese Sachen werden für Schwangere nicht empfohlen, sie könnten verkeimt sein.

wintersturm66  02.07.2019, 21:03

Wer sagt denn das das Baby asiatisch ist?

Dein Baby wird madig werden!

Nein, im Ernst... was soll denn passieren? Das sind Proteine, und wenn der Ekelfaktor nicht wäre, dann wäre das sogar eine sehr gute Nahrung.

Die Maden nisten sich in dein Magen an und vermehren sich extrem schnell am tag mehr als 1000 Maden... danach benutzen sie dein Baby als wirtskörper und essen ihn von innen auf.

Ne Spaß.. da kann nichts passieren keine sorge

Woher ich das weiß:Recherche

Da passiert gar nichts. Die Made wird spätestens von der Magensäure getötet. Damit hast du wertvolle Proteine zu dir genommen. Mehr ist da nicht passiert.