Gerade Döner Dürüm bestellt, ist das Schimmel?

 - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Döner)  - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Döner)  - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Döner)

3 Antworten

Anhand eines Bildes ist es reine Spekulation.

Aber mir sind noch nie solche Flecken als Verfärbungen durch den Ofen bzw. Gewürze unter gekommen.

Allerdings hatte ich mal welche auf Brötchenteiglingen (vorgeformte B. aus Rohteig) und da war es Schwarzschimmel, lG.

Ich würde sagen das das kein Schimmel ist, sonst könnten die gleich den Laden dicht machen ^^