Gerade denke ich über Dates nach?

2 Antworten

Dates sind und waren schon immer weird für mich, weil außerhalb meiner comfort-zone...

geh aber meistens immer nur spazieren (währenddessen reden), dann wird gekocht und anschließend bei etwas körperkontakt weiter gelabert

Man denkt sich irgendnwann "mit der Person möchte ich Familie, ich möchte ihr nahe sein, mit ihr kuscheln, reden, was unternehmen" etc pp

Nö, da kennt man sich doch noch gar nicht. Manchmal täuscht das 1. Date weil die Person sich anders zeigt, nervös ist oder was auch immer. Deshalb würde ich mir da noch nie solche Gedanken machen.