Gerade Date gehabt?

7 Antworten

Es ist rechtlich legal, persönlich finde ich das jedoch schon sehr groß. Für eine 22 Jährige mit einem fast 50 Jährigen... das finde ich eklig. Dass er dir ein falsches Alter genannt hat, kommt dann auch noch dazu.

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Er hat dich heimtückisch hintergangen und getäuscht um sich etwas zu erschleichen.

Das sagt doch schon alles über den Charakter aus.

Unaufrichtig, verlogen, selbstsüchtig, niederträchtig, unzuverlässig.

Aber was bringt es was wir hier sagen. Du hast dich doch längst entschieden das du dich trotzdem drauf einlassen wirst.

Ich fände ihn zu alt & er hat gelogen.

elmisaxoxo
Beitragsersteller

Er sieht so jung aus.

Dann aufeinmal 48.

Komme nicht klar..

Warde0707  01.02.2023, 02:34
@elmisaxoxo

Ja du bist zu jung für ihn.. Kann ich verstehen...würde ich auch nicht, sn deiner Stelle.

Findet ihr das Schlimm??

who cares? was passiert denn wenn andere des schlimm finden? beendest du es dann direkt? und was wenn wir es gut finden? machst n neues date aus?

es ist doch dein leben, warum musst du dazu wissen wie andere darüber denken? hör doch auf deine gefühle und schau wie eure zukunft aussehen könnte. ihr habt einen großen altersunterschied, was stellt er sich vom leben vor, was du dir? wie schauts z.b. mit kindern aus? was is wenn du dich beruflich noch weiterentwickeln willst? (z.b. wo anders studieren) ? was hat er ggf für altlasten (kinder).

mach des ganze nicht an zahlen fest und der meinung von fremden....

elmisaxoxo
Beitragsersteller

hmmm🥺er sieht mega jung aus für 48

Folge deinem Herzen!

Liebe kennt kein Alter bzw. keinen Altersunterschied.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung