Geplante ambulante operative Penisverlängerungen in Israel, Tel Aviv : ist das okay?

4 Antworten

In der Literatur wird von solch einem Eingriff im allgemeinen abgeraten: geringer Erfolg und nicht ungefährlich.

Dann würde er zu lang und ich müßte einen Knoten reinmachen, sonst gewährt mir niemand Einlass!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verendertefrau  22.06.2024, 08:56

Mit knoten wird er aber nochmal extra schön dick ^^

Ich würds in DE machen wenn überhaupt auch wenn es teurer ist. Und ich denke nicht das du dein Selbstbewusstsein auf deinen penis reduzieren solltest. Falls das die ursache sein sollte

Wenn du damit glücklicher bist.

Das geht aber auch in DE, nur so nebenbei.

Ich39boy  22.06.2024, 03:51

nur so neben bei ,,, dort ist bestimmt billiger 🤣🤣🤣