Geplant oder spontan leben?

7 Antworten

Ich würde eher spontan sagen. Ich selbst plane zwar immer meinen Tag, aber eigentlich ist es besser in den zu leben und nicht alles planen.

suesstweet
Beitragsersteller

Da bin ich deiner Meinung! 👌

Ich würde sagen hinsichtlich der Karriere lieber geplant und in der Freizeit und in der Liebe Spontanität zeigen. Ist aufregender ;-)

Kommt auf den Menschen an, manche kommen mit Planung besser zurecht, anderen liegt das nicht so…
Musst du selbst für dich herausfinden:)
Die meiste leben allerdings eine Mischung.

mann kann auch spontan leben, wenn mann pläne macht... viele Frauen können das nicht..

ohne Planwirtschaft hätte die DDR überhaupt keine Berechtigung gehabt...

geplant ist besser für ein erfolgreiches leben, spontan sollten ehr Flüge nach bla bla ..-dies das sein

suesstweet
Beitragsersteller

Genau :)