erstes mal spontan oder geplant?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

spontan 71%
geplant 29%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spontan, denn dann machst du dir nicht so viele Gedanken über schmerzen, blut und und und (was alllles übertrieben wird. richtige schmerzen kommen oft nur daher wenn man sehr verkrampft ist!).

Allgemein solltest du natürlich vorbereitet sein - was verhütung angeht und deinen freund solltest du einfach sehr gut kennen dass du vollstes vertrauen in ihn hast. aber den exakten Zeitpunkt zu planen würde ich dir nicht raten

spontan

Ich denke mal, dass man sich da nicht zu einen großen Druck machen sollte, und es einfach auf einen zukommen lassen sollte. Wenn zu viel Druck ensteht, wird es möglicherweise nicht schön, und man ist nachher enttäuscht.

spontan

Hatte mein erstes mal spontan mit meinem Besten Freund. Ich kenne ihn seit 6 Jahren und haben uns am Freitag das erste mal gesehen, ich fühlte mich bei ihm rundum Wohl und so passierte es :-)

Aber mein spontan soll nicht so gemeint sein, dass dein erstes mal mit irgendjemand sein soll. Du musst die Person lieben, um mit ihm so etwas unvergessliches zu tun, das erste Mal vergisst man nie und nimmer! Es ist einfach etwas einmaliges und soll nicht später bereut werden, sondern in toller Erinnerung bleiben!

spontan

Ich glaube es passiert meist spontan.

Wenn beide reif genug sind und auch beide wollen.

Wenn der Moment die Möglichkeit es einfach bittet ergibt sich das .

LG Gina

Der eine so, der andere so, aber eins sollte es auf jeden Fall sein:

überlegt!