Gepäck am Stuttgarter Flughafen folieren?

2 Antworten

Gibts überall. Ich mache das, wenn ich z.B. mit meinem großen Trekkingrucksack reise, wegen der vielen Strippen die gern mal in der Gepäcktransportanlage hängen bleiben. Und das mach ich dann selbst mit Haushaltsfolie. Ist zwar dünner, aber viel billiger. Diese Einwickeldienste zocken 10 EUR oder mehr ab. Eine Rolle Frischhaltefolie bei Netto kostet weniger als 1 EUR und wenn man die komplett aufbraucht, dann bist du billiger dabei.

Der Stuttgarter Flughafen hat eine Mailadresse. Vermutlich die Fluggesellschaft auch, mit der Du den Flug planst.

Es ist besser dort zu fragen, da die Antwort verbindlicher ist.