Geometry Dash Ton Weg

2 Antworten

Schau zuerst mal bei den Einstellungen. Da kann man nämlich auch den Ton einstellen. Bei den selbst erstellten Levels gibt's auch so ne Funktion da gehst du im Level Editor auf die zwei Striche oben rechts, da brauchst du einen grünen Haken bei Playtest Music. Und du kannst auch noch den Ton einstellen, wenn du während eines Levels pausierst. Da kann man die Lautstärke der Music und von sfx einstellen. Vielleicht hast du da versehentlich aus gemacht.
Ich hoffe das hilft dir weiter 😉

Guck mal bei den Einstellungen. Vielleicht hast du ausversehen was gedrückt ^^. Wenn das bloß bei meiner klasse so wäre, die spielen jede freie Minute das Spiel mit Musik. ^^

Handkante234
Beitragsersteller

Ne hab schon geschaut. Musik ist an..... Aber trotzdem danke

Mia8467  04.09.2014, 08:30
@Handkante234

Spielt das jemand aus deinem Bekanntenkreis? Dann fragst du diese Person am Besten, weil ich habe das Spiel lang nicht mehr gezockt und müsste es erst mal wieder sehen wie, dass aufgebaut ist. Ist das nur bei Geometry Dash so?